Im Lot mit dir

Yogakurs mit Nicole in Wald

jeweils Donnerstagabend 19.00 bis 20.15 Uhr

Anmeldungen und Infos per Email: otherthings@bardo4yoga.ch 
oder Tel: +41 (0)79 381 07 05 

 

Über mich

 

lic.phil.
Yogalehrerin i.A. SYV/EYU

Unterrichtet in der Gesundheitspraxis Urs Rohrbach


Bardo Yoga / / www.bardo4yoga.ch

Nach meiner Ausbildung zur Primarlehrerin in Schiers habe ich an der Universität Zürich Philosophie studiert.

                 

Yoga ist für mich eine tägliche Bereicherung, Kraft- und Ruhequelle zugleich. Yoga inspiriert mich, ein bewusstes Leben zu führen, denn es führt mich immer wieder von Neuem zu mir selbst. Diese Inspiration möchte ich anderen Menschen auf einfühlsame und humorvolle Art und Weise vermitteln.

Ich praktiziere einen dynamisch-kraftvollen und zugleich meditativ-ruhigen Yogastil. Fliessende Sequenzen und statisches Verweilen in den einzelnen Übungen wechseln sich harmonisch ab. Zudem lasse ich meine Erfahrungen aus der täglichen Meditationspraxis in den Yogaunterricht einfliessen. Nach unserer gemeinsamen Yogastunde fühlst du dich ruhig und doch energetisiert, so dass dein Körper und dein Geist leicht und doch stabil sind. Dabei kann sich bei dir ein Gefühl der Hingabe und des Verschmelzens mit dem aktuellen Tun, ein Gefühl des Glücks und der Zeitlosigkeit einstellen.

So, the only reality for me today is in my effort to be present to myself. (Madame de Salzmann)