Im Lot mit dir

Mantrasingen

Der Klang eines Mantra ist die Sprache des Herzens, ein Weg der Hingabe, Bhakti.

Das Singen von Mantras, man= der Verstand und tra= Befreiung, also kann man sagen: 

“Ein Mantra ist eine Intonation die den Verstand von Illusion und Anhaftung an das Materielle befreien kann.“

Es ist eine wunderschöne Methode um das Bewusstsein zu erweitern, das Herz zu öffnen und Freude zu erfahren. Dieser kostbare Raum in unserem Herzen führt uns zu uns selbst, und hilft uns dabei energetische wie emotionale Blockaden zu heilen, die uns davon abhalten, ganz frei aus dem Herzen heraus zu leben. Ebenso bietet das Singen die Möglichkeit, Gefühle zu wecken, reduziert Stress, aktiviert das Immunsystem, trainiert die Atmung, wirkt entspannend und erfrischt den Geist. Es geht beim Mantra singen nicht um einen Singwettbewerb, wichtig ist, dass du aus deinem tiefsten Inneren singst, auch wenn es dazu anfänglich manchmal etwas Überwindung braucht.

An folgenden Daten bist Du herzlich eingeladen, jeweils am Freitagabend 19.30 Uhr

in Sempach, im Weissen Raum, www.yoga-sempachersee.ch

 

Daten: 29.November 2019

 

Neue Daten 2020: 24.Januar / 27.März / 18.September / 27.November
 

Anmeldungen bei Daniela: info@yoga-sempachersee.ch

in Flawil, im Bardo4yogawww.Bardo4yoga.ch  

Bella: otherthings@bardo4yoga.ch

 

in Russikon, bei Yogasurya, www.yogasurya.ch

 

Datum: 08.November 2019

Daten 2020: 17.April und 13.November 

Anmeldungen bei Manuela:mail@yogasurya.ch 

Kosten: Freiwillige Donation

Hari Om Shanti Om